Fashion Items following soon !
Fashion Items following soon !
Warenkorb 0

Unser Leinen

Die Reise des Backstage-Leinens

So speziell wie seine Eigenschaften (brillanter Farbausfall, kühler Griff, extrem hautsympathisch) so speziell ist die Reise unseres Leinens durch Europa.

Die erste Station, der Ursprung liegt in Weißrussland. Dort wird das besondere Leinen geerntet, versponnen und produziert. „Besonders“ deswegen, weil es sich um ein traditionell hochwertiges Produkt handelt, das mit großer Sorgfalt hergestellt wird, weil es unter anderem auch in den Bereichen Tisch- und Bettwäsche Verwendung  findet.

Von dort geht der Weg weiter nach Polen zur 2. Station. Unser Partner Vorort verfügt über eine lange Erfahrung im Umgang mit diesem Leinen und der Konfektionierung des Materials in seinem  Rohzustand. Mit allen technischen Finessen, die notwendig sind als Vorbereitung für den letzten Schritt, werden hier die Modelle gefertigt bevor sie auf den Weg zur letzten Station geschickt werden.

 Station 3: Spanien, in der Nähe von Barcelona. Seit vielen Jahren haben wir dort einen Partner, der die charakteristischen Merkmale des Materials und seine Wertigkeit kennt. Durch spezielle Rezepturen und individuelle Wasch- und Färbetechniken entsteht hier mit großem Know How und Fingerspitzengefühl der „Final Look“ des Backstage-Leinen:

Ein Feuerwerk an Farben , das seinesgleichen sucht und mit Brillanz und schmeichelnden Silhouetten neue Lieblingsteile entstehen lässt.